Ingas Fotos // Fotografin aus Münster
Outdoor-Portrait

Outdoor-Portrait


Outdoor-
Portrait-Shooting
im Münsterland


Besonders romantische Bilder entstehen in natürlicher Umgebung. Bäume und Sträucher in voller Blüte, Wälder und Wiesen. Manchmal genügt schon der blühende Obstbaum im Garten um Aufnahmen mit einzigartigem Charme zu erschaffen. Für den perfekten Look biete ich euch für das Shooting Blumenkränze und Sommerhüte als Accessoires an, berate euch bei der Kleiderwahl und bald neu: nach und nach erweitere ich meine Sammlung an Shooting-Kleidern, die ich euch für den perfekt harmonischen Look für die Aufnahmen leihen kann.

Keine passenden Outfits für das Shooting? Kein Problem! Ich statte euch bei den Shootings mit Accessoires aus und erweitere stetig meine Auswahl an Kleidern im Boho- und Romantikstil.