Ingas Fotos // Fotografin aus Münster
Familien-Fotoshooting

Familien-Fotoshooting


Familien-
& Freunde-
Shootings



Die ganze Truppe für ein Familien-Fotoshooting zusammen zu trommeln ist oft gar keine so einfache Aufgabe, aber es lohnt sich! Mir ganz besonders wichtig ist bei solchen Shootings eine entspannte Atmosphäre. Erst wenn alle eigentlich vergessen haben, dass die Kamera überhaupt da ist und die Gruppe anfängt miteinander zu interagieren entstehen authentische, lebensnahe Familienfotos, die sich alle beteiligten gerne an die Wand hängen oder einfach als Erinnerung digital ansehen.

Es muss aber natürlich nicht die ganze Rasselbande sein. Warum nicht ein Fotoshooting von Oma, Opa und den Enkelkindern? Oder die besten Freunde finden sich zusammen – gute Laune und großartige Fotos sind hier nahezu vorprogrammiert! Wichtig ist (egal ob Familien-Fotoshooting oder Freude) – ich nehme mir die Zeit, die größere Gruppen nun einmal brauchen um vor der Linse „warm zu werden“.
Locations: wir können in natürlicher Umgebung fotografieren, in Münster-City oder (wenn genügend Platz und vor allem Licht vorhanden ist!) auch gerne bei euch zu Hause.