Ingas Fotos // Fotografin aus Münster
Babybauch-Fotoshooting

Babybauch-Fotoshooting


Babybauch-
Fotoshooting
/Maternity


Wie im Flug vergeht die Zeit – gerade eben noch hast du freudestrahlend den zukünftigen Familienzuwachs bekannt gegeben und schon sind die ersten Monate vergangen und die schöne Kugel wird immer größer. Ehe Du dich versiehst, hältst du nicht mehr deinen Babybauch liebevoll in den Händen, sondern hältst ein kleines Lebewesen in den Armen.

Halte diese ganz besondere Zeit voller Vorfreude mit einem Babybauch-Fotoshooting fest. 

Wichtig ist auch hier (wie bei fast allen Shootings), dass ich mir genügend Zeit für euch nehme. Wenn du eine Pause braucht, geht das nicht von deiner Shootingzeit ab und du bekommst trotzdem all die schönen Erinnerungsfotos, die du dir vorgestellt hast.
Um einen ganz besonderen Look zu erzielen und damit die werdende Mama sich auch so richtig gut vor der Kamera fühlt, biete ich verschiedene Accessoires und Kleider zum Ausleihen an.
Natürlich kann das Shooting auch mit Partner zusammen gemacht werden, auf jeden Fall aber ist es oft nützlich sich eine Begleitung mitzunehmen.
Die sorgt nicht nur oft für eine lockerere Stimmung, sondern kann auch als helfende Hand für das Shooting einspringen um dich und deinen Babybauch perfekt zu umsorgen.

Tipp: Der ideale Zeitraum für die Babybauch-Fotoshooting ist die Zeit zwischen der  30. und 34. Schwangerschaftswoche, da hier der Bauch schön fest ist. Selbstverständlich können auch Fotos in jeder anderen Schwangerschaftswoche gemacht werden.