Ingas Fotos // Fotografin aus Münster
Über mich

Über mich

DAS BIN ICH

#Freigeist, Kreative, Träumerin, Perfektionistin

Fotografie gibt dem Moment Dauer

Manuel Alvarez Bravo

Solche schönen Momente versuche ich jeden Tag aufs neue mit meiner Fotografie festzuhalten. Momente voller Magie, Leichtigkeit und Intensität. Momente des Traumtanzens und der Freude.

Nach dem Designstudium in meiner Herzensstadt Münster, in dem ich bereits mit der Fotografie begann, hatte es mich einige Jahre berufsbedingt in die Nähe von Düsseldorf verschlagen.

Nun ging es Ende 2020 endlich wieder in die Wahlheimat zurück und so schnell bekommt mich hier auch niemand wieder weg! Münster und das ganze Münsterland ist schlicht und ergreifend einzigartig, großartig, lebenswert und voller guter Energie!

Aber zurück zum Thema: das zunächst nur als Hobby angefangene Fotografieren wurde schnell zur Leidenschaft und nach und nach verbesserte ich mein Können, arbeitete an einem eigenen Stil und machte das Hobby zum Nebenberuf zusätzlich zu meiner Designtätigkeit. Aktuell arbeite ich daran, eigene Studioräumlichkeiten aufzubauen, meine Ausstattung an Accessoires und Kleidern zu erweitern und alles noch viel schöner für eure Shootings zu machen! 😉

Ich freue mich auf euch!
Eure Inga