Bella: Blumenmädchen

Romantisches Outdoorshooting // www.ingas-fotos.de

Im Anschluss an das recht ausführliche Rheinufershooting mit der lieben Bella ging es noch mit den letzten Strahlen der Sonne auf eine kleine romantische Wiese in der Nähe.

Nach einem kleinen Outfitwechsel und dem Hinzufügen einiger Accessoires streiften wir durch die bunten Gräser. Es enstand ein traumhaftes Portraitfoto nach dem nächsten. Ich liebe ja diesen romantischen, verträumten Touch – eindeutig meine Stilrichtung! Du möchtest auch für dich selber, zum Verschenken oder vielleicht für eine Sedcard besondere Portraits von dir haben? Schreib mir doch gerne HIER und ich berate dich unverbindlich und kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.